Victor Weizenegger
Ihr SPD-Bezirkstagskandidat

Kurz-Vita

Lebenslauf:

- Geboren 1995 in München, seit 1998 in Neufahrn

- 2001 - 2005 Grundschule am Jahnweg in Neufahrn bei Freising

- 2005 - 2013 Dom-Gymnasium Freising, abgeschlossen mit Abitur

- 2013 - 2016 Studium Geographie an der LMU München (abgeschlossen mit Bachelor of Science)

- seit 2016 Master-Studium Umweltsysteme und Nachhaltigkeit an der LMU München

 

Berufliches:

Seit Februar 2016 Werkstudent in einer umweltfachlichen Gutachterfirma

 

Ehrenamt:

Partei: Seit April 2013 Mitglied in der SPD. Vorstandsmitglied im Ortsverein Neufahrn, im Kreisverband Freising und bei den Jusos Freising.

Rufbus Freising: Engagiert in der Betriebsorganisation und als Fahrer, stellvertretender Vorsitzender des Trägervereins.

Mitglied im Oldtimerverein Giggenhausen-Schaidenhausen.

 

Privates:

In meiner Freizeit fahre ich gerne Motorrad und versuche, die Welt kennenzulernen. Neben einigen Ländern Europas hat es mich so schon nach Peru, Chile, Argentinien, Russland und in die Mongolei gezogen.